Me! by Eva Böllinghaus

Leichtes Reise-Gepäck gefällig?

Alle Jahre wieder nimmst Du zu viel mit? - Dann mach es jetzt anders!

Endlich Urlaub- wenn da nur das Kofferpacken nicht wäre...

Du freust Dich so sehr auf Deinen Urlaub

Aber alleine schon das Packen und mitnehmen Deines Koffers treibt Dir die Schweißperlen auf die Stirn. Dabei hast Du die Erholung echt so nötig!

Wo ist denn nochmal die leichte Leinenbluse, die jetzt super wäre?

Na prima, tausend Klamotten mit! Aber die Bluse, die jetzt so toll zu Deiner Jeans wäre, hängt zuhause schön im Schrank.

Und wieder retour...

Echt ‘nen Ding. Du nimmst fast die Hälfte wieder ungetragen mit zurück. Beim nächsten Mal schreibst Du Dir auf was Du wirklich getragen hast.

Nutze meine jahrelangen Kenntnisse als Stylistin. Packe clever, sehe stylish aus & verreise mit leichtem Gepäck- Easy!

DEINE LÖSUNG

Meine simplen Tipps für eine leichte & stilsichere Reise- ohne viel Gepäck

Personal Stylist Eva Böllinghaus
PERSONAL STYLIST

Eva Böllinghaus

Ich helfe Dir Deine authentische Schönheit neu zu entdecken und mit coolen 5- Minuten-Outfits zu zeigen, wer Du bist. 

Gemeinsam finden wir Dir dabei genau DEINEN STIL mit den richtigen Farben, Schnitten und Stoffen, in dem Du Dich nicht verkleidet, sondern zu 100% wie Du selbst fühlst. Und natürlich gehört es auch dazu, Dir das Shopping so leicht wie möglich zu machen.

Ich helfe Dir dabei

Stay in Touch