Über mich

Hallo, ich bin Eva...

Persönlichkeitsentdeckerin, Farb- und Figur-Zauberin und bekennender Fan von 5- Minuten Outfits.

Aus tiefstem Herzen bin ich von der Einzigartigkeit eines jeden Menschen überzeugt.
In meiner Welt gibt es keine Regeln, was ich so im Styling gehört und was Mann/ Frau so im Schrank haben sollte. Ich sage nur kleines Schwarzes, ein weißes T-Shirt oder klassische Pumps.

Ich helfe selbstständigen Freigeistern& Unternehmerinnen dabei, ihre Persönlichkeit in den schönsten Facetten zu entdecken& über die bewußte Kleiderwahl und beste Farben zu erstrahlen.

Du bist beruflich Profi, was Mode betrifft eher Amateur?

Der Schrank hängt voll, Du trägst immer das Gleiche, Du gehst auf Nummer sicher?
Und insgeheim weißt Du, wieviel an Deinem Auftreten hängt.

Das geht auch anders. Entfalte Dein Stilpotential!

Mit meiner Hilfe in einfachen Schritten & ganz leicht.
Freu Dich in Zukunft auf 5- Minuten-Outfits und einen übersichtlichen Kleiderschrank voller Möglichkeiten.

Wenn Du einfach nur die letzten Modetrends haben möchtest, bist Du hier falsch. 

Denn ich helfe Dir dabei Deine Persönlichkeit in all ihren Facetten zu entdecken und Dich wieder wohl mit Dir und Deinem Körper zu fühlen. 

Halt 100% Du selbst- bloß in glücklich.

Denn mit DeinemStil Coaching bei Me! bekommst Du Dein persönliches Stil-Rezept! Genau das, was Dich im Privatbereich strahlen und im Job kompetent rüberkommen lässt. Wir machen Deinen Style und Deinen Kleiderschrank easy!

Und zwar so, dass es 100% zu Dir und Deinem Leben passt.

Freu Dich in Zukunft auf Deine eignenen 5 -Minuten Outfits

Denn gutes Styling kann auch schnell gehen. 

Mir ist es mega-wichtig, es Dir leicht zu machen. 

Wenn Du einmal bei mir die Elemente Deines Stilrezeptes gelernt hast, stellst auch Du in nur  fünf Minuten Dein Outfit zusammen.

Garantiert stressfrei.

Lies hier wie es anderen nach ihrem Styling bei Me! ging...